Aktuelles aus der Gruppe

Aktuelles aus der Gruppe

Wandertag im Juni

Am 8.6 trafen sich ein paar Wandergierige Kollegen bei Fölser Andi zu Hause um die Wadeln zu stärken. Mit einem guten Frühstück im Magen, ging es rauf zur Burg Helfenberg. Dort folgte Wissenswertes aus dem Mittelalter bis Neuzeit des Vortragenden. Gestärkt von Getränken machten wir uns zum nächsten Ziel auf, runter nach Helfenberg zum Schloß, dort machten wir ein kurzes Fotoshoting und gingen im Ort zum Gasthof Haudum zur Besichtigung der Speckwerkstatt. Mit vollen Magen (hervorragendes Essen beim Haudum) war Abmarsch zum Ausgangspunkt, das Haus von Fölser Andi.
Lieber Andi herzlichen Dank für die Organisation und den schönen Tag mit der Gruppe!

(Bericht: Gregor)


Am 30.06 fand das Abschiedsspiel von Gregor Leonfellner statt --> Bericht

Am 01.07 belegte unsere Gruppe beim jährlichen SR-Turnier, das in Wels stattfand, den ausgezeichneten 2.Platz.

Bei der diesjährigen Qualisitzung wurde bekanntgegeben dass folgende Aufsteiger gibt:

  • Maria Ennsgraber (Regionalliga)
  • Tobias Wimhofer (Landesliga)
  • Florian Mühlberger (2.Klasse)

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Einsätze in der neuen Liga!

Weiters absolvierten die Kollegen Tobias Auböck, Denis Babic, Bozdag Emrah, Martin Hiebl und Enes Kizil ihre ersten Spiele!

Beim letzten Schulungsabend am 31.07 fand wieder die jährliche Grillerei in Gallneukirchen statt.
Der Höhepunkt dabei war aber die überreichte Ehrenmitgliedschaft der Gruppe Urfahr an Herbert Klinger. Herbert unterstütze die Gruppe in den letzten Jahren immerwieder tatkräftig, z.B sponserter er ein Headset und Funkfahnen für die Gruppe!
Alles Gute für die Zukunft Herbert und ein Großes Dank für deine Unterstützung!

fussballoesterreich.at Partner