Schlusspfiff für Gregor

Schlusspfiff für Gregor

Am Fr. den 30.06.2023 ertönte, nach 17-Jahren, der letzte Pfiff von unserem GO Gregor Leonfellner.
Natürlich war sein letztes Spiel nicht irgendeines, sondern fand im Rahmen der 75-Jahr Feier des SV Gallneukirchen statt. Dieser empfing dabei den Neo-Bundesligisten FC Blau Weiß Linz, dabei wurde er unterstützt von Kurt Habichler und Roland Kaiser.

Für die Gallneukirchner Fussballlegende Gregor(ist nachwievor Rekordtorschütze), war es exakt 20 Jahre nach seinem Abschiedsspiel als Spieler (damals 55-Jahr Feier Gallneukirchen-Austria Salzburg), natürlich kein Spiel wie jedes andere, aber wie gewohnt lieferte Greogr eine gewohnt souveräne Spielleitung, vor zahlreichen Sr-Kollegen und Freunden, ab.

Alles Gute für die Zukunft, und viel Spaß für deine Tätigkeit als Beobachter!

 

 

 

 

 

 

 

(Fotos: Mario Scharinger)

fussballoesterreich.at Partner