Steyrer Bandenzauber 2018
Mit der 20. Auflage des Steyrer Fußball Bandenzaubers ging eine lange Tradition zu Ende.
Petrus Drabek, Bruder des ehemaligen FIFA Schiedsrichters Dietmar Drabek hat 20 Jahre für tollen Hallenfußball in Steyr gesorgt. Nun ist es aus und vorbei. Die letzten Jahre war es immer schwieriger Teams vom Hallenfußball zu begeistern, so waren auch heuer beim Jubiläum "nur" 12 Teams mit dabei.
Begonnen hat alles noch in der alten Steyrer Taborhalle. Mit vielen Neuigkeiten und Attraktionen, wie den VIP Club mit Showkochen berühmter Köche und mehrtägigen Qualifikationsrunden, hat Drabek mit seinem Team den Hallenfußball in Steyr auf ein neues noch nie dagewesenes Niveau gehoben!
Jedes Jahr waren auch die Schiedsrichter der Gruppe Steyr mit dabei. Auch für sie war es das Highlight der jährlichen Hallensaison. Jeder hatte das Ziel, einmal beim Bandenzauber sein können zu zeigen. Der frühere Gruppenobmann Karl Kugler stellte dazu jedes Jahr nur die erfahrensten Hallenschiedsrichter auf. Für Experimente war der Bandenzauber nicht gedacht! Auch wenn es der eine oder andere Fan anders sehen möge, die Schiedsrichter aus Steyr haben immer rigoros ihre Linie durchgezogen und dadurch schwere Verletzungen vermieden und viel zum gelingen der Veranstaltung beigetragen.
Schade das in Zukunft hier ein Saisonhighlight für die Steyrer Schiedsrichter wegfällt!
Vielen Dank an Petrus Drabek und sein Team für die vielen tollen Jahre. Es hat echt Spaß gemacht! DANKE!