Weihnachtsfeier zum Jahresabschluss
Nach coronabedingter Zwangspause konnte am 3. Dezember endlich wieder eine Weihnachtsfeier abgehalten werden. Der rege Besuch der SchiedsrichterInnen samt Begleitung zeigte dabei, wie sehr diese Veranstaltung vermisst wurde.
Nach kurzen Grußworten von Obmann-Stv. Mario Diesenberger wurde die Einleitung musikalisch und mit der ersten von vier kurzen Weihnachtsgeschichten, vorgetragen von Fritz Schachhuber, abgerundet. Der Grundstein für einen perfekt organisierten und gemütlichen Abend in lockerer Atmosphäre war damit gelegt. Auch die perfekte Küche des Kirchenwirts in Rainbach im Innkreis trug sicher ihren Teil dazu bei.
Doch auch nach den kulinarischen Highlights war noch lange nicht Schluss. Zuerst konnten die trainingsbesten Kollegen eine verdiente Anerkennung für ihren Einsatz entgegennehmen. Sebastian Aichner durfte dabei in seiner Position als Trainingsleiter der Gruppe Mauerkirchen Rudolf Hofinger recht herzlich zu den meisten Trainings gratulieren, während Andreas Etzinger, als Trainingsleiter der Gruppe Lambrechten, Gerald Schmolz nach vorne bittete.
Zum Abschluss eines tollen Rahmenprogramms stand schließlich noch die große Tombola am Programm. Einmal mehr perfekt organisiert und durchgeführt von Gerhard Loher konnten dabei zahlreiche Preise an die anwesenden Gäste verlost werden. Nach diesem Schlusspunkt des offiziellen Programms und finalen Dankesworten für den Einsatz im abgelaufenen Jahr, fand die Feier schließlich in den frühen Morgenstunden einen gemütlichen Ausklang bei spannenden Gesprächen und angeregten Diskussionen.
Wir wünschen allen KollegInnen frohe Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr!
» Fotos von diesem Event von Gerhard Schrödl gibt's in unserer » Bildergalerie