Sommerfest als Rahmen für Ehrungen
Am Freitag, den 29. Juli lud die Schiedsrichtergruppe Innviertel zum Sommerfest nach Aspach/Wildenau. Der perfekte Rahmen, um neben einem gemütlichen Sommerabend bei perfekter Bewirtung durch die Funktionäre der Union Aspach/Wildenau, auch die im Winter ausgefallenen Ehrungen für verdiente Kollegen nachzuholen.
Bevor es an die Vergabe der Auszeichnungen ging, durften Gruppenobmann Werner Preg, Schriftführer Alfred Baumann und Kommissionsvorsitzender-Stv. und Beobachtungsreferent Karl Finzinger zuerst einen neuen Kollegen herzlich Willkommen heißen: Leon Priller absolvierte vor Kurzem den Schiedsrichterkurs und wir freuen uns über seinen Eintritt in die Schiedsrichterzunft! - Damit war ein perfekter Grundstein gelegt, um jene Kollegen vor den Vorhang zu holen, die schon länger im Schiedsrichterwesen aktiv sind. Wir gratulieren ...
... zum Ehrenzeichen des OÖ Schiedsrichterkollegiums in Silber (10 Jahre):
- Patrick Koidl
- Benedikt Ljubas
- Sebastian Rothbauer
- Mario Mühlböck
... zum Ehrenzeichen des OÖ Schiedsrichterkollegiums in Gold (20 Jahre):
- Alois Feichtinger
... zum Ehrenzeichen des OÖ Fußballverbands in Gold (25 Jahre):
- Alfred Baumann
... zum Ehrenzeichen des OÖ Schiedsrichterkollegiums in Gold mit Lorbeer (30 Jahre):
- Josef Pommer
Ein besonderes Highlight erwartete anschließend noch unseren sichtlich überraschten Kollegen, Josef Pommer: Direkt im Anschluss an die Verleihung des Ehrenzeichens wurde seine Auszeichnung als Ehrenmitglied des OÖ Schiedsrichterkollegium verkündet! - Ein gesonderter Bericht hierzu folgt selbstverständlich in den nächsten Tagen.
Wir gratulieren allen ausgezeichneten Kollegen, bedanken uns bei der Union Aspach/W. für einen perfekten Sommerabend und wünschen einen guten Start in die neue Saison!
Fotos gibt's in unserer » Galerie.