Bayrische Schiedsrichter im Fokus

Bayrische Schiedsrichter im Fokus

In der 21. Runde der Bezirksliga West stand unter anderem die Begegnung zwischen Eggelsberg-Moosdorf und Taufkirchen/Pr. am Spielplan. In dieser kamen drei bayrische Schiedsrichter-Kollegen zum Einsatz.

Im Spiel zwischen dem Tabellen-Neunten gegen den Tabellen-Sechsten ging es für beide Teams um wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt. Das Schiedsrichtertrio, bestehend aus Schiedsrichter Simon Leebmann und seinen beiden Assistenten, Christoph Gerstl und Roland Bründl war sich der engen Tabellensituation bewusst und ging dementsprechend perfekt vorbereitet ins Spiel. Nach einer raschen Führung für die Hausherren entwickelte sich eine durchaus unterhaltsame, und dank der tadellosen Schiedsrichterleistung auch sehr faire, Partie. Am Ende durften die Eggelsberger über einen 2:0-Heimsieg jubeln und das Schiedsrichtergespann durfte sich von beiden Seiten, sowie von den ca. 200 Zusehern zu einer einwandfreien Leistung gratulieren lassen.

Auch Alfred Baumann, der als Innviertler Gruppenobmann die Betreuung der Kollegen übernahm, war nach dem Spiel von der top Leistung begeistert und so ergab sich ein dementsprechend gemütlicher Ausklang.

Wir wünschen unseren bayrischen Kollegen weiterhin alles Gute und freuen uns jederzeit auf ein Wiedersehen!

fussballoesterreich.at Partner