Verdienstvolle Welser Kollegen ausgezeichnet

Verdienstvolle Welser Kollegen ausgezeichnet

Am 26.1.2024 wurde von der Gruppe Salzkammergut in Gmunden die Regionalschulung des Oberösterreichischen Schiedsrichterkollegiums ausgerichtet. 

Im Rahmen der sehr gut organisierten Veranstaltung wurden unsere neuen Kollegen Chavdar Dimitrov und Paul Dallinger der Kollegenschaft vorgestellt.

Für ihre 10-jährige Mitgliedschaft erhielten die Kollegen Philipp Hubinger, Mario Staudinger, Gabriel Wiesinger und Servan Yilmaz das Silberne Ehrenzeichen des OÖSK.

Für 20 Jahre Mitgliedschaft erhielt Kollege Manfred Paschinger das Goldene Ehrenzeichen des OÖSK.

Kollege Klaus Schrögenauer wurde mit dem Ehrenzeichen in Gold vom OÖFV für 25 Jahre Mitgliedschaft bedacht.

Wir bedanken uns bei allen Kollegen für ihren unermüdlichen und vorbildlichen Einsatz und gratulieren zu ihren wohlverdienten Auszeichnungen!

fussballoesterreich.at Partner