Jahresabschlussfeier in Wels

Jahresabschlussfeier in Wels

Am Freitag, den 1.12.2023, feierte die Schiedsrichtergruppe Wels im Strasserhof ihre traditionelle Jahresabschlussfeier.

Natürlich waren auch dieses Jahr wieder zahlreiche Ehrengäste vor Ort. Von der Stadt Wels waren dies die Vizebürgermeister Christa Raggl-Mühlberger, Gerhard Kroiss, Klaus Schinninger und Stadtrat Stefan Ganzert.

Vom OÖ Fußballverband besuchte uns der Vizepräsident Konsulent Herbert Buchroithner.

Vom OÖ Schiedsrichterkollegium waren Beobachtungsreferent Klaus Schrögenauer und der Referent für Trendsportarten und Schriftführung Peter Oberlaber zu Gast.

Weitere Ehrengäste waren die Witwe unseres verstorbenen Ehrenobmannes Fritz Hofmann, Elsa, und Schwiegersohn Otto, Willi Reizelsdorfer und Siegi Baumann.

Nach der Begrüßung durch den Moderator Christopher Franke und diversen Grußworten ließ man sich ein köstliches Dreigang-Menü schmecken.

Danach folgten einige Danksagungen und Ehrungen.

Absolutes Highlight war zweifelsohne die Verleihung des Fritz 2023, den dieses Mal Jürgen Rathner unter dem Beifall der anwesenden Kollegen erhielt.

Danach bedankte sich GO Gerhard Pamer bei Familie Übleis vom Strasserhof, die der Schiedsrichtergruppe Wels seit Jahren als Sponsor die Treue hält.

Nach dem offiziellen Teil ließ man den tollen Abend noch lange ausklingen.

Bei dieser Feier merkte man wieder einmal, das in der Schiedsrichtergruppe Wels die Kollegialität groß geschrieben wird.

Danke an alle Kollegen, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben, vor allem Karl Binder für die Organisation, Christopher Franke für die Moderation und die Erstellung der Präsentationen und GO Gerhard Pamer für die Geschenke für die Ehrengäste und alle Kollegen.

fussballoesterreich.at Partner