Christian sagt zum Abschied leise "Servus"

Christian sagt zum Abschied leise "Servus"

Im Oktober 2009 begann Christian Kuntner mit der Schiedsrichtertätigkeit. Im Laufe der Jahre arbeitete sich der Kollege mit Fleiß und Können bis in die OÖ-Liga hinauf, wo er bis jetzt ein fixer Bestandteil war.

Aus gesundheitlichen Gründen trat er nun völlig überraschend zurück und leitete mit der Begegnung SV Freistadt vs. TSU Wartberg ob der Aist am 11.11.2023 sein letztes Spiel. Pünktlich um 14:30 Uhr erfolgte der Anpfiff für seine letzte Begegnung.

Ein toller Kollege und ein richtiger „Gentleman“ hat nun die Fußballbühne verlassen und sich still und leise in die Schiedsrichterpension verabschiedet. GO Gerhard Pamer bedankte sich vorerst mit einer Magnumflasche Wein, der offizielle Dank erfolgt im Zuge der Jahresabschlussfeier.

Lieber Christian, deine Gruppenkollegen wünschen dir für die Zukunft alles Gute und besonders viel Gesundheit!  

fussballoesterreich.at Partner