Platz 3 beim Hallenturnier trotz Ladehemmung

Platz 3 beim Hallenturnier trotz Ladehemmung

Bronze zum Abschied!

Bei dem diesjährigen Schiedsrichter-Hallenturnier in Linz erreichte die Gruppe Steyr den 3.Platz.

Coach Schuster schickte sein Team mittels Block-Variante 2x6 Spieler auf dass Parkett.

Da auf Futsal-Tore gespielt wurde (mit 5+1 Spielern) konnte unser Team die fußballerische Qualität nicht komplett ausspielen und lediglich 6 Tore in 7 Spiele erzielen. Wie kompakt das Team in der Defensive stand, sieht man an 5 Gegentoren!

Unser Oldie Basic-Asim geht in Fußball-Pension und spielte für die Gruppe Steyr das letzte Hallenturnier. Wir bedanken uns für die fußballerische Leckerbissen bei den Turnieren und wünschen ihm weiterhin alles Gute!

 

Unsere Scorer:

Kettlgruber René (2) 

Horvath Sandor 

Bakii Senad

Basic Asim

Dizdarevic Muhamed

 

Die Ergebnisse:

0:0 Niederbayern 

2:0 Innviertel 

1:1 Linz

1:2 Wels

0:2 Urfahr

1:0 Mühlviertel

1:0 Salzkammergut 

 

Vielen Dank an die souveränen Schiedsrichter Schüttengruber Manfred, Manuel & Clemens.

fussballoesterreich.at Partner