Jahresabschlussabend 2022

Jahresabschlussabend 2022

Nach zweijähriger Pause konnte heuer wieder der traditionelle Abschlussabend der Gruppe Steyr durchgeführt werden!

Erstmals wurde dazu das Gasthaus Braml in Vestenthal ausgewählt, wo wir kulinarisch bestens versorgt wurden!

Gruppenobmann Jürgen Lackner führte durch den Abend und bedankte sich bei seinen Vorstandskollegen und Schiedsrichtern für die letzten anstrengenden Jahre!

Als Highlight des Abends gab es ein Schätzspiel mit tollen Preisen, welches von unserem Trainer Mario Schörkhuber durchgeführt wurde. Am besten schätzte unser "Neuling" Senad Baki. Dicht gefolgt von Oliver Plöderl und Sandor Horvath!

Mit vielen anregenden und tiefgreifenden Gesprächen endete ein sehr gemütlicher Abend unter Freunden!

Frohe Weihnachten sowie viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr wünscht die Schiedsrichtergruppe Steyr!

 

fussballoesterreich.at Partner