Ausflug in den Freizeitpark

Ausflug in den Freizeitpark

Fußballgolf in Behamberg

Auch 2022 veranstaltete wir von der Schiedsrichtergruppe Steyr zusammen mit einigen Familienmitgliedern wieder einen Ausflug.  Diesmal führte es uns zum Fußballgolf in den Freizeitpark Behamberg.

Auch die wechselnden Wetterbedingungen konnten den Spaß an dem Tag nicht trüben und es wurde in mehreren kleinen Gruppen der zielsicherste Schütze gesucht.

Beendet wurde der Abend bei einem gemeinsamen Essen im Gasthaus Braml in Vestenthal.

Zuvor wurden noch die heurigen Ehrungen von unserem GO Jürgen Lackner nachgeholt.

Daniel Schausberger wurde das Ehrenzeichen in Silber verliehen.

Klaus Schuster bekam das Ehrenzeichen in Silber.

Roland Brandner wurde mit dem Verbandsehrenzeichen in Gold ausgezeichnet.

 
   

fussballoesterreich.at Partner