Schulungsabend der Gruppe Linz

Schulungsabend der Gruppe Linz

Schulungsabend der Gruppe Linz im August 2022

Am Dienstag 09.08.2022 trafen sich die Schiedsrichter der Gruppe Linz am Sportplatz Ebelsberg zu ihrem Sommer-Schulungsabend, begleitet im Vorfeld von einer intensiven Trainingseinheit und anschließender Grillerei.

Nachdem der Hunger gestillt war, begann der offizielle Teil des Schulungsabends.  

FIFA-Schiedsrichter Manuel Schüttengruber wurde von Lino Heiduck und Didi Krzcal zum Thema VAR interviewt: Was ist bisher geschehen? Wie sind die aktuellen Meinungen zum VAR? & Wie geht es mit dem VAR weiter – gibt es Änderungen am aktuellen Prozedere...?  

Zudem gab Manuel Einblicke über seine Pläne nach 2022. 

 

Anschließend hielt der Vorsitzende der Schiedsrichterkommission - Thomas Prammer - einen kurzen Vortrag zu aktuellen Themen und stand für Fragen zur Verfügung. 

Zu guter Letzt wurde der Schulungsabend mit dem einen oder anderen Getränk bei angeregten Diskussionen gemütlich beendet. 

 

Hier gehts zu den Fotos!

fussballoesterreich.at Partner