Ungewohntes Terrain für Schiedsrichter

Ungewohntes Terrain für Schiedsrichter

Letzte Woche betrat die Innviertler Trainingsgruppe Lambrechten einmal mehr ungewohntes Terrain, so lud Trainingsleiter Andreas Etzinger zum Eisstockschießen in der Eishalle Peuerbach ein.

Wie gewohnt waren die Moarschaften dank der Organisation durch Johann Stammler schnell aufgeteilt und der Turnierplan rasch erstellt. Zudem wurden die Teams auch wieder von drei Gastspielern aus Peuerbach verstärkt, sodass ein ordentliches Turnier geschossen werden konnte. Diese fanden sich - wenig überraschend - am Ende des Abends auch als Sieger wieder. Selbstverständlich wurden die Entscheidungen auch nach dem Schießen bei Speis und Trank noch ordentlich ausdiskutiert und analysiert, sodass sich ein rundum gelungener Abend ergab.

Wir bedanken uns beim Obmann der Union-Stocksport Peuerbach, Ludwig Dornetshuber stellvertretend für die Bereitstellung der Halle, sowie für die perfekte Bewirtung. Ebenso geht unser Dank an alle, die Sachpreise für die Siegerehrung organisieren konnten!

» Fotos von Gerhard Schrödl gibt's in unserer Galerie

fussballoesterreich.at Partner