Trainingsabschluss im Schnatterhof

Trainingsabschluss im Schnatterhof

Während in Mauerkirchen noch eine Woche länger trainiert wird, ging die Lambrechtner Trainingsgruppe mit 3. November in die Trainings-Winterpause. Natürlich gab es für diesen Abschluss auch heuer wieder einen gebührenden Rahmen, zu dem Trainingsleiter Andreas Etzinger einlud.

Im Schnatterhof in Lambrechten ("Ganslstubm"), in welchem auch nach dem Training regelmäßig eingekehrt wird, gab es für alle Kollegen und deren Begleitung eine perfekt zubereitete Ente. Natürlich nutzte der Innviertler Vorstand, rund um Gruppenobmann Alfred Baumann, diesen Rahmen, um sich bei Andi für seine engagierte Arbeit als Trainingsleiter zu bedanken. Auch Gattin Karin wurde selbstverständlich in den Dank eingebunden.

Wir wünschen allen KollegInnen eine bald beginnende, erholsame Winterpause!

fussballoesterreich.at Partner