Starker 4. Platz bei Hallenturnier

Starker 4. Platz bei Hallenturnier

Am 14. Jänner lud das Team der Schiedsrichtergruppe Linz rund um GO Dietmar Krczal zum diesjährigen Hallenturnier der OÖ-Schiedsrichter.  Die Innviertler Mannschaft war dabei mit 11 Spielern und einem dreiköpfigen Betreuerteam vertreten.

In einem engen und ausgeglichenen Turnier gegen die anderen Schiedsrichtergruppen aus Oberösterreich, sowie eine Delegation aus Niederbayern, konnte sich die Tagesbilanz dabei absolut sehen lassen: Drei Siege und zwei Unentschieden ergaben am Ende eine Ausbeute von satten 11 Punkten. Dem gegenüber standen lediglich zwei knappe Niederlagen.

Damit konnte man sich in der Endtabelle auf den 4 Platz vorschieben. Dabei lag man nur zwei Punkte hinter dem zweiten Platz und wurde nur durch die schlechtere Tordifferenz vom dritten Endrang verdrängt. Verdienter Turniersieger wurde am Ende die Gruppe aus Wels, die nur gegen die Innviertler eine Niederlage verbuchen mussten. Den Turniertag ließ man anschließend noch gemütlich bei einer ordentlichen Jause und dem ein oder anderen Getränk ausklingen.

Wir bedanken uns an diesem Punkt bei der Gruppe Linz für die Einladung, Organisation und Durchführung des Hallenturniers, sowie bei den angereisten Innviertler Kollegen für deren Einsatz!

fussballoesterreich.at Partner