Schulungsabend November '22

Schulungsabend November '22

Gruppenobmann Alfred Baumann konnte nach der Begrüßung der anwesenden Ehrenmitglieder und KollegInnen direkt in die Organisation des Schiedsrichter-Hallenturnier anlässlich des 70-jährigen Gruppenjubiläums der Gruppe Innviertel einsteigen.

Hierbei erging der Aufruf an alle KollegInnen, tatkräftig bei der Organisation und Durchführung des Turniers zu unterstützen: Sei es durch die Organisation von Transparent- und Beamerwerbungen (bitte bei Kassier Gerald Schmolz Bescheid geben), durch die Hilfe beim Aufbau am Freitag, den 25.11. ab 16:00 Uhr in Altheim, oder bei der Durchführung am Turniertag selbst. Die gruppeneigene Mannschaft tritt unter der Leitung von Headcoach Josef Pommer an - das Turnier startet am Samstag, 26. November 2022 ab 11:00 Uhr in Altheim (Treffpunkt 10:00 Uhr).

Da es ohnehin bereits um organisatorische Themen ging, wurde direkt im Anschluss auch nochmals auf die anstehende Weihnachtsfeier am 3. Dezember in Rainbach im Innkreis hingewiesen. Alle KollegInnen werden hierzu gebeten Tombolapreise zu organisieren. Die Vorfreude auf den eleganten Abend in zugehöriger Abendgarderobe steigt auf jeden Fall!

Anschließend gab es noch mehrere äußerst erfreuliche Nachrichten zu verkünden:

  • Wir gratulieren unserem Kollegen Florim Bobaj für seine langjährige Verdienste rund um das Schiedsrichterwesen in Oberösterreich zum Ehrenzeichen des OÖ Fußballverbands in Gold (25 Jahre)!
  • Zudem gratulieren wir Andreas Riegler zum Aufstieg in den Kampfmannschaftsbereich!
  • Ebenso dürfen wir Markus Glück zum Aufstieg in die 1. Klasse beglückwünschen!

Zum gemütlichen Ausklang lud Kollege Andreas Etzinger abschließend auf Weißwurst und Weißbier. Dabei konnten auch direkt die Ehrung, sowie die Aufstiege gebührend gefeiert werden.

Wir gratulieren den beiden Aufsteigern, sowie Florim und freuen uns auf ein spannendes Hallenturnier anlässlich unseres Gruppenjubiläums!

fussballoesterreich.at Partner