Schulungsabend März '24

Schulungsabend März '24

Nach einer kurzen Begrüßung durch Nachwuchsleiter Sebastian Aichner wurde der März-Schulungsabend direkt mit einem Regeltest von unserem neuen Gruppen-Regelinstruktor Armin Dukic eröffnet.

Der absolvierte Test diente dabei als Vorbereitung auf den anstehenden, jährlichen Regel- und Lauftest. Nachdem alle KollegInnen Zeit hatten, die einzelnen Aufgaben zu lösen, wurden sie anschließend gemeinsam ausgewertet und aufgelöst. Damit ging auch gleichzeitig eine Regelschulung quer durch das große Feld der Spielregeln einher, um perfekt vorbereitet in die wiedereröffnete Saison gehen zu können.

Nach einer kurzen Pause gab es anschließend einen kurzen Rückblick auf das zuletzt abgehaltene Trainingslager in Fürstenfeld, ehe aktuelle Infos vom Schiedsrichterkollegium präsentiert wurden.

Wir wünschen allen KollegInnen einen guten Start in die Frühjahrssaison!

fussballoesterreich.at Partner