Schulungsabend August '22

Schulungsabend August '22

Nach einer kurzen Begrüßung durfte Mario Diesenberger, stellvertretend für unseren Gruppen-Regelinstruktor, direkt das Wort übernehmen und die anwesenden Kollegen und Kolleginnen nochmals auf die Regelanpassungen während der Sommerpause hinweisen. Dank des kurzweiligen Vortrags steht einem guten Start in die neue Saison somit nichts mehr im Weg.

Ähnlich wie beim zuletzt stattgefundenen Sommerfest, hatte anschließend Obmann Werner Preg das Vergnügen, weitere Ehrungen für langjährige Verdienste rund um das Schiedsrichterwesen in Oberösterreich vornehmen zu dürfen. Wir gratulieren ...

... zum Ehrenzeichen des OÖ Schiedsrichterkollegiums in Gold (20 Jahre):

  • Wolfgang Petereder

... zum Ehrenzeichen des OÖ Schiedsrichterkollegiums in Gold mit Lorbeer (30 Jahre):

  • Manfred Gerner

Beide Kollegen waren ob der Ehrung rund um ihr Engagement in den letzten Jahren sichtlich begeistert und wir freuen uns, dass ein Karriereende derzeit noch nicht in Sicht ist und sie so weiterhin Bestandteil unserer Schiedsrichtergruppe bleiben.

Wir gratulieren den beiden ausgezeichneten Kollegen recht herzlich und wünschen allen Kollegen und Kolleginnen einen guten Start in die neue Saison 2022/23!

fussballoesterreich.at Partner