Neuer Gruppenobmann im Innviertel

Neuer Gruppenobmann im Innviertel

Mit dem Monatswechsel gab es auch einen Wechsel im Gruppenvorstand der Schiedsrichtergruppe Innviertel: Werner Preg, seit Anfang 2017 Obmann der Gruppe Innviertel tritt in die Position des Obmann-Stv. zurück. An seiner Stelle wird ab sofort der bisherige Stellvertreter und Schriftführer Alfred Baumann übernehmen.

Die Schiedsrichtergruppe Innviertel zählt mit sieben Vorstandsmitgliedern, sechs Ehrenmitgliedern, 24 außerordentlichen Mitgliedern, drei Beobachtern und 51 aktiven SchiedsrichterInnen zu den größten Schiedsrichtergruppen in Oberösterreich. Insgesamt engagieren sich somit 91 Personen im Innviertler Schiedsrichterwesen.

Wir bedanken uns bei Werner Preg für seine jahrelange Tätigkeit als Obmann dieser großen Schiedsrichterfamilie und wünschen Alfred Baumann alles Gute bei seinen neuen Aufgaben!

fussballoesterreich.at Partner