Lebenshilfe-Turnier mit prominenter Spielleitung

Lebenshilfe-Turnier mit prominenter Spielleitung

Eine besondere Spielleitung gab es am letzten Jänner-Wochenende für Josef Pommer und FIFA-Schiedsrichter Stefan Ebner: Sie waren als Schiedsrichter bei der Landesmeisterschaft der OÖ Lebenshilfe im Einsatz.

Nicht nur die spannenden und von viel Emotionen geprägten Spiele zwischen den einzelnen Mannschaften sorgten bei diesem Turnier für Gänsehaut. Auch die Tatsache, dass Josef Pommer als Mentor von Stefan Ebner bereits dessen erste Schritte "an der Pfeife" unterstützt hat und ihn nun als FIFA-Schiedsrichter weiter begleiten kann, während nach wie vor gemeinsame Einsätze möglich sind, war eine ganz besondere Situation. Damit gab es in der Bezirkssporthalle in Braunau, beim perfekt organisierten Turnier des ATSV Laab, jede Menge toller Momente, die allen Beteiligten lange in Erinnerung bleiben werden.

Wir gratulieren allen teilnehmenden Turniermannschaften der OÖ Lebenshilfe zu den erreichten Platzierungen!

fussballoesterreich.at Partner