Innviertler Dauerbrenner feiert Jubiläum

Innviertler Dauerbrenner feiert Jubiläum

Nach dem letzten Training der Innviertler Trainingsgruppe in Lambrechten lud Kollege Gerhard Loher anlässlich seines 60. Geburtstags zum Geburtstagsessen ein.

Dass sich Gerhard als Gastro-Profi nicht lumpen ließ versteht sich dabei von selbst. Egal ob mit dem hervorragenden Chili con Carne, oder aber mit einer perfekt angerichteten Käseplatte für unsere Vegetarier - es passte alles! - Kein Wunder, dass auch das Wetter mit einer lauen Herbstnacht bestens mitspielte.

Gerhard ist mit seinen knapp über 2.000 Spielleitungen in seiner 42-jährigen Schiedsrichterkarriere bereits jetzt ein Urgestein im Innviertler Schiedsrichterwesen. Und wie er Training für Training und Spiel für Spiel unter Beweis stellt, gehört er trotzdem noch lange nicht zum alten Eisen.

Gerhard, danke für die Einladung und auch an dieser Stelle nochmal alles Gute zum runden Geburtstag!

fussballoesterreich.at Partner