Ehrenmitglied Karl Hubauer wird 90

Ehrenmitglied Karl Hubauer wird 90

Unser Ehrenmitglied, Karl Hubauer feierte am 12. Februar seinen 90. Geburtstag. Dass dabei auch die Innviertler Gruppe entsprechende Glückwünsche überbrachte, versteht sich von selbst und so gab es einen Überraschungsbesuch von Teilen unseres Gruppenvorstands.

Gruppenobmann Alfred Baumann, Kassier Gerald Schmolz, Trainingsleiter Andreas Etzinger und Marketing-Beauftragter Stefan Knoglinger überbrachten dabei stellvertretend für die gesamte Gruppe die besten Glückwünsche und feierten mit dem sichtlich überraschten Geburtstagskind in gemütlicher Runde.

Karl war 19 Jahre lang aktiver Schiedsrichter im Dienste der Gruppe Innviertel. Anschließend folgten im Namen des OÖSK 10 Jahre als Beobachter, ehe er mit 60 Jahren seine Karriere beendete. Sein jahrelanges Engagement wurde zudem mit der Ernennung zum Ehrenmitglied gewürdigt.

Wir wünschen Karl auch auf diesem Weg alles Gute und weiterhin viel Gesundheit!

fussballoesterreich.at Partner