Ehrenmitglied Josef Pommer

Ehrenmitglied Josef Pommer

Ein besonderes Highlight gab es beim zuletzt stattgefundenen Sommerfest der Gruppe Innviertel zu feiern:

In Anerkennung seiner besonderen Verdienste rund um das OÖ Schiedsrichterkollegium wurde unser Kollege Josef Pommer zum Ehrenmitglied ernannt! - Die anwesenden Kollegen und Kolleginnen wussten diese besondere Auszeichnung mit minutenlangen Standing Ovations zusätzlich zu würdigen.

Nach seinem Einstieg in die Schiedsrichtertätigkeit im Jahr 1990 blieb Josef 14 Jahre lang an der Pfeife aktiv, ehe er 2004 seine Karriere beendete und der Schiedsrichtergruppe Innviertel als außerordentliches Mitglied erhalten blieb. 2010 folgte schließlich sein Comeback als Gruppenfunktionär der Innviertler Schiedsrichter. Während seiner 7-jährigen Zeit als Nachwuchsleiter konnte er zahlreichen Jungschiedsrichtern mit seiner Erfahrung und Ruhe das Hobby "Schiedsrichter" näherbringen und sie stetig weiterentwickeln. So schaffte es in dieser Zeit zum Beispiel auch Bundesliga-Referee Stefan Ebner eine tolle Basis für seinen Werdegang zu legen. Seit 2017 ist Josef als außerordentliches Mitglied stets Teil einer jeden Veranstaltung und auch nach wie vor bei zahlreichen Trainings und Schulungsabenden, sowie als Coach für neue Referees im Einsatz.

Die Gruppe Innviertel gratuliert recht herzlich zur Ehrenmitgliedschaft und wir freuen uns, dass du uns auch weiterhin mit Rat und Tat, sowie mit deiner Persönlichkeit, begleiten wirst!

fussballoesterreich.at Partner